Cane Corso Kennel Fiducia di cane e'luomo Vertrauen zwischen Hund und Mensch
Cane Corso KennelFiducia di cane e'luomoVertrauen zwischen Hund und Mensch

Ernährung

 

Hunde, wie auch andere von Menschen gehaltene Haustiere sind auf die Fürsorge von uns angewiesen. Sie können sich nur darauf verlassen,von uns gut gepflegt, ernährt und umsorgt zu werden.

Ein Tier zu halten, erfordert ein hohes Maß an Verantwortungsbewußtsein.

Ich möchte hier nur kurz auf den Punkt Ernährung eingehen.

Gute und gesunde Ernährung ist nicht nur für uns Menschen wichtig und wertvoll, sondern für unsere Hunde ein wichtiger Aspekt in der gesamten Entwicklung.

Die Industrie bietet jede Menge Nahrung in jeglicher Form an. Vom gut ausgesuchten Trockenfutter bis hin zum etwas aufwendigen Barfen. Wir können uns das aussuchen, was wir für unser Tier bevorzugen.

Pauschal kann niemand beantworten, welche Nahrung nun die Beste für den Hund sein wird. Die natürlichste Form der Ernährung ist wohl das  Barfen.

Wenn wir alle auf eine abwechslungsreiche und ausgewogenen Ernährung für unsere Hunde achten, können wir nichts verkehrt machen.

 

 

Hier finden Sie uns

Regina Sugint
Sonnenweg 34
30880 Laatzen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

0171 7012398

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© fiducia di cane e'luomo