Cane Corso Kennel Fiducia di cane e'luomo Vertrauen zwischen Hund und Mensch
Cane Corso KennelFiducia di cane e'luomoVertrauen zwischen Hund und Mensch

Über uns

Wir - das sind Regina und Jörg Sugint, beide schon ein etwas älteres Semester

aus Laatzen bei Hannover. Hier leben wir mir unseren zwei Söhnen und unseren Hunden

Seid 1998 haben wir Hunde. Angefangen hat das Hobby Hund, mit unserer Aika, einer Rottweiler Hündin.

Nachdem Aika mit fast 12 Jahren von und gegangen war, kam dann nach fast zwei Jahren wieder der Wunsch nach einem Hund.

Zu dieser Zeit ist uns auf einer Hundeausstellung die Rasse Cane Corso begegnet. Von dieser Rasse waren wir vom ersten Moment fasziniert. Die Stärke, die Erscheinung und insbesondere auch die Gelassenheit dieser Hunde, beeindruckten uns, so dass wir uns mit dieser Rasse auseinander setzten. Nach Kontaktaufnahmen mit verschiedenen Züchtern, zog dann Ende 2011 unsere Nala ein. Eine falb farbene Hündin mit schwarzer Maske.

Das gelassene Zusammenleben und der ruhige, sehr wachsame und menschenbezogene Charakter dieser Hündin, bewog uns dazu noch eine zweite Hündin in unsere Familie aufzunehmen.

Cuma, eine dunkel gestromte Hündin, haben wir 2013 aus dem Saarland zu uns geholt.

 

unsere Phylosophie ist auch gleichzeitig unser Züchtername

 

Fiducia di cane e'luomo

 

das Vertrauen zwischen Hund und Mensch.

 

Unsere Tiere leben mit uns den Alltag in einer vertrauensvollen und geborgenen Atomsphäre in unserem Haus.

 

Hier finden Sie uns

Regina Sugint
Sonnenweg 34
30880 Laatzen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

0171 7012398

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© fiducia di cane e'luomo